clubstream Russia
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Timtörüm, GIGX  
Forum » Computer & Technik » Netzwerk & Internet » Ein Brief an Firefox (Firefox: Fehlender Import von Google Chrome)
Ein Brief an Firefox
jerryclub1994Datum: Freitag, 08 April 2011, 18:19 | Nachricht # 1
Administrator
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 302
Status: Offline
Lieber Firefox, wir müssen ma kurz sprechen. Ich mache es kurz, alles was mich nervt, würde viel zu lang werden. Aber: Wir kennen uns, seit du Phoenix heißt. Ich habe deinen ganzen Werdegang mit Wohlwollen verfolgt und unterstützt wo immer ich konnte. Aber: ich habe auch gesehen, was in den letzten zwei Jahren passierte. Während erst nur Freaks und Ausprobierer zu Google Chrome griffen, geht jetzt auch der normale Benutzer zu Google Chrome über – kein Wunder, der Switch ist nicht schwer. Google Chrome besitzt bekanntlich eine Import-Funktion für deine Daten.

Jetzt bist du in der neuen Version 4 erschienen. Und ich mag deine Version 4 wirklich. Ja, ICH weiss, wie ich meine Daten zwischen verschiedenen Browsern hin- und her schaufle. Aber denk doch mal an den normalen Benutzer. Der kann das vielleicht nicht. Der installiert sich einen Browser und möchte vielleicht mit seinen Lesezeichen weiter arbeiten. Also: denk doch mal darüber nach, ob du nicht einmal deine Importfunktion überdenkst – denn sonst werden vielleicht keine Google Chrome-Benutzer zu dir kommen. Wäre doch schade, oder?

 
Forum » Computer & Technik » Netzwerk & Internet » Ein Brief an Firefox (Firefox: Fehlender Import von Google Chrome)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024Hosting vom uCoz