clubstream Russia
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Darth_Tilman, GIGX  
Forum » Talk » News » Sky macht Verluste
Sky macht Verluste
GIGXDatum: Freitag, 25 Februar 2011, 07:54 | Nachricht # 1
Moderator
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 26
Status: Offline
Quote
... Wie Sky im Geschäftsbericht (PDF) für das Gesamtjahr 2010 bekannt gab, musste zwischen Oktober und Dezember vergangenen Jahres ein Verlust in Höhe von 139,4 Millionen Euro verzeichnet werden. Das waren 22,3 Prozent mehr als im Weihnachtsquartal 2009 und auch deutlich mehr als im dritten Quartal 2010, wo der Verlust "nur" 89,3 Millionen Euro betrug....

Quote
Insgesamt machte Sky im Geschäftsjahr 2010 einen Verlust in Höhe von 407,6 Millionen Euro. Das sind zwar 39,8 Prozent weniger als noch ein Jahr zuvor, bedeutet aber weiterhin eine hohe Last, die nur durch Finanzspritzen der Konzernmutter News Corporation abgefedert werden konnte. Die Umsätze kletterten im vergangenen Jahr von 902,1 auf 977,8 Millionen Euro. Die Kosten stiegen allerdings ebenfalls: von 1,16 Milliarden Euro auf 1,25 Milliarden Euro. Die Nettoverschuldung kletterte im Jahresvergleich von 162,4 auf 319,3 Millionen Euro.

http://www.onlinekosten.de/news....Quartal

Na ob Sky das gleiche Schicksaal wie Premiere droht?
Irgendwie war es ja abzusehen.

 
venom76Datum: Freitag, 25 Februar 2011, 21:23 | Nachricht # 2
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Status: Offline
dann sollen sie die Bundesliga wieder als Einzelpaket anbieten ! Dann würden auch viel mehr Leute wahrscheinlich legal Fußball gucken. Mich eingeschlossen.
 
jerryclub1994Datum: Freitag, 25 Februar 2011, 21:39 | Nachricht # 3
Administrator
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 302
Status: Offline
Gerade die bundesliga bieten sie doch als Einzelpaket an, Sport kostet ja dazu noch extra...
 
venom76Datum: Samstag, 26 Februar 2011, 14:58 | Nachricht # 4
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Status: Offline
nene,jetzt hast du ja Sky Welt mit dabei und bist bei 34,90 Euro. Vorher war nur die Buli für 17,90. ich würde ja auch 25 Euro bezahlen,aber ich will keine anderen Pakete dabei haben,weil ich die eh nicht schaue. und alle Filme die auf Sky laufen habe ich sowieso schon meist zum Kinostart,genauso bei Serien.
 
jerryclub1994Datum: Samstag, 26 Februar 2011, 15:09 | Nachricht # 5
Administrator
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 302
Status: Offline
Aso, verstehe^^
 
hidmenDatum: Samstag, 26 Februar 2011, 17:17 | Nachricht # 6
Warez Experte + jerryclub Russia Partner
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 278
Status: Offline
also ich sag ma bei den Abo Preisen die die ham ... da ists mir egal wie viel verluste die machen!! Glaub mir die ham genaug kohle!

 
jerryclub1994Datum: Samstag, 26 Februar 2011, 17:21 | Nachricht # 7
Administrator
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 302
Status: Offline
Aber die Vereine überlegen ja ohnehin seit Jahren, einen eigenen Fernsehsender zu starten, um 100% der Einnahmen zu erhalten...
 
Forum » Talk » News » Sky macht Verluste
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024Hosting vom uCoz